Sonntag, 19. Mai 2013

Rosenresli!

Ich liebe Schlaucketten mit Rosenmuster. Also ran an den Compu und selbst mal was zu entwerfen probiert. Die Rose hat ja gleich schön ausgesehen, aber die Blattumrankung war etwas kniffelig. Und dann die richtige "Kontrast"farbwahl bei der Blüte. Zwei Kombis hatte ich zur Auswahl und das Rot/Gold funzte so richtig toll! Und jetzt bin ich fleißig am Häkeln. Seit gespannt auf das fertige Rosengeranke!



Montag, 13. Mai 2013

EOWYN!

Ich habe mit diesem Collier bei einem Perlenwettbewerb von Perles&Co mitgemacht. Leider habe ich es nicht unter die Finalisten geschafft. Ein wenig enttäuscht bin ich schon, aber dafür tröste ich mich mit          dem Gedanken, etwas sehr Schönes geschaffen zu haben. Dieses Collier trägt für mich einfach schöne Magie in sich.

Eure Claudia (ein bisserl frustriert)







Mittwoch, 1. Mai 2013

Häkelmania!

Endlich ist die zweite Häkelkette auch fertig. Jetzt stelle ich euch gleich Beide vor. Sie wurden in U16 mit 11er Rocs gehäkelt. An die 15er habe ich mich noch nicht rangetraut. Aber das kommt sicher noch. Ich habe bei Glasperlen.at so schöne Magnetverschlüsse gefunden, und musste deswegen unbedingt die Häkelnadel wieder schwiegen. Nach ca. 6,5 Meter aufgefädelten Musterrapport ist das Häkeln Entspannung pur. Und hier nun die beiden Schönheiten:










LinkWithin

Related Posts with Thumbnails