Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich bin voll happy!

Ein Interview! Mit mir! Und auf so einem tollem Blog! Ich bin ganz aus dem Häuschen!! OLE!

http://beads-perles.blogspot.com/2010/10/perlenzauberin.html

Da waren schon so viele Vorstellungen von super Perlenkünstlerinnen und jetzt darf da auch noch ICH meinen Beitrag dazu leisten ...... Coooool! Happy! My Heart "beads" like a drum!

5 Kommentare:

  1. I'm so happy to find You! I love your works so much. Congratulations!!!! Kisses from Hungary

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir dazu, und natürlich zu Deinem tollen Blog und den wunderschönen Arbeiten!
    Kritti aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!
    Hast es ja auch verdient!!
    glg Susa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails