Dienstag, 21. September 2010

LI LA Laune Armband!

Ist auch schon eine Zeit lang her, dass ich dieses lila Launeband gefertigt habe. Das erste Mal, dass ich ein Armband aus Einzelteilen probiert habe. War eine ganz schöne Dröselaufgabe bis das Teil zusammengefügt war. Immer diese Fragen im Kopf! Wie mach ich das bloß! Hoffentlich klappt das Ganze genau so, wie ich es mir vorstelle. Ist ja auch nicht immer gegeben. Der Herrgott hat bei seinen (meinen) "Eingebungen" ja oft einen sonderbaren Sinn für Humor! Aber GOTTSEIDANK ist das Armband sehr schön geworden! Bin heut noch ganz stolz darauf! Diese Schiebemagnetverschlüsse (oder wie diese Dinger jetzt gleich noch mal heißen) sind auch ganz Spitze! Selbstständiges Armbandbefestigen ohne Nervenzusammenbrüche und sonderbare Verrenkungen aus dem Handgelenk heraus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails